Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Vivka (Samstag, 25 Oktober 2014 00:28)

    Huhu,
    ich war schon öfter hier und finde deine Seite absolut klasse =)
    Ich habe selbst momentan 5 Degus und hoffe, dass Du irgendwann wieder sandfarbenen Degus bzw. Schecken abzugeben hast, da ich gerne als Liebhabertiere welche haben wollen würde ;)
    Liebste Grüße,
    Vivka

  • #16

    Sonja (Samstag, 03 Mai 2014 10:10)

    Ich bin zufällig hier gelandet. Hab früher selbst Ratten und Hamster gehalten, aber leider musste ich wegen einer Allergie die Haltung aufgeben. Nun bin ich auf den Hund gekommen. Tolle Bilder hast du auf deiner HP, hat Spaß gemacht, sich durchzuklicken! Auch deine Räuberbilder sind einfach zum Knutschen!

  • #15

    deguzucht (Montag, 24 März 2014 22:27)

    Werte/r "tierschutz", ja absolut aber leider scheitert auch mein Psychologe an mir.. ;) Jetzt mal im ernst; echt jetzt? Ich lass deinen Eintrag schon mal aus Prinzip stehen, denn ich habe nichts zu verbergen. Leider kann ich mich auch nicht rechtfertigen, da der Vorwurf haltlos und ohne Argumente ist, deswegen allgemein: Ja, wir haben viele Tiere und ja wir züchten Campbell Zwerghamster, was ohnehin schon einen Bestand von rund 50 Tieren ausmacht. Unsere Tiere sind gepflegt, artgerecht gehalten, artenbasiert ernährt und wenn es die Kräfte erlauben, ja dann helfen wir auch im Wege des Tierschutzes.. Lieben Dank für deinen Eintrag :)

    LG
    Jess

  • #14

    tierschutz (Sonntag, 23 März 2014 21:52)

    Das grenzt ja schon an Tierhorting !
    Haben Sie schon mal überlegt einen Psychologen auf zusuchen ?

  • #13

    Katrin u. Alex (Sonntag, 19 Januar 2014 17:10)


    Habe mal ein wenig auf Deiner Seite gestöbert und muss feststellen;
    sehr hübsche Hamster gesehen. Mein Peterle ist ein kleiner Dsungare.

    Grüße

  • #12

    jenny-live (Mittwoch, 21 November 2012 15:51)

    Hi echt süüüüüüüüße Seite, vielleicht steht ihr auch auf Hunde, dann könntet ihr mal bei mir vorbeischauen.

  • #11

    Lara (Dienstag, 26 Juni 2012 14:56)

    Hallo,
    super Seite und Super Süße Tiere habt ihr.

    Ich würde mich über einen gegenbesuch sehr freuen.
    www.deguparadies.jimdo.com

  • #10

    deguzucht (Sonntag, 24 Juni 2012 15:31)

    Hallo Denise, für reine Halter gibt es z. B. http://ig-rodent.de/, allerdings ist das auch kein Berliner Verein. Dann gibt es noch einige Zuchtvereine, wobei ich dir da aber nicht sagen kann, ob sie zum einen reine Halter aufnehmen wollen und ob dir das was bringt. Da müsstest du dann mal http://ig-nagerzucht.de schauen oder auf http://igfh.wordpress.com/

    LG
    Quer Beet

  • #9

    Denise (Donnerstag, 21 Juni 2012 22:47)

    Hallo, Ich bin selber Leidentschaftliche Hamster Halterin und komme auch aus Berlin Köpenick ....und Finde ihre Seite sehr sehr Gut. Können sie mir vlt sagen ob es in Berlin soetwas wie ein Hamster Verein oder ähnliches gibt?

    Liebe Grüsse Denise

  • #8

    leju000 (Freitag, 01 Juni 2012 20:21)

    ich würde mich über ein besuch auf meiner seite freuen ach so eure seite ist echt süß

  • #7

    pausbacken (Freitag, 01 Juni 2012 11:49)

    Danke!
    LG Meli

  • #6

    Metta (Montag, 28 Mai 2012 15:33)

    Sehr schöne seite, ich hoffe es geht auch so weiter!

  • #5

    Jacqueline Schütz (Montag, 21 Mai 2012 19:15)

    Hallo
    eine schöne Seite habt ihr und so süsse Degus.
    Ich wünsch Euch für eure Zucht alles gute.
    Lg Jacqueline

  • #4

    pausbacken (Dienstag, 06 März 2012 16:30)

    Ich fine deine Seite auch total super! Weiterhin viel Erfolg!

  • #3

    Michelle (Donnerstag, 15 Dezember 2011 13:40)

    Gugus... sehr schöne Seite habt ihr hier, auch wenn sie nicht ganz akuell ist! ;-)

    ich lass dir mal nen lieben Gruss und ne herzliche Einladung in unser kleines Campbell-Forum da!!
    Schau doch mal rein, würde mich freuen dich begrüssen zu dürfen.

    lg von ner Campbell-Verrückten
    Michelle

  • #2

    Sabine (Freitag, 01 April 2011 10:35)

    Hallo
    eine schöne Seite habt ihr und so knuffige kleine Hamster.
    Ich wünsch Euch für eure Zucht alles gute.
    Lg Sabine

  • #1

    Judy Fox (Donnerstag, 24 März 2011 19:44)

    Hallo,

    eine schöne Seite!
    Bist du Jessica, Jazzy-Hamster vor längerer Zeit? Habe ich dich mal für mein Zwerghamsterbuch befragt? Wenn ja, melde dich doch mal bei mir. Ich würde mich freuen, wenn ich dich wiedergefunden hätte!!

    Herzliche Grüße

    Judy